https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Sonntag, 14. November 2010

Good Neighbors

schön wenn man sie hat und wenn sie dann noch das gleiche Hobby haben noch schöner :)
Denn dann kann man eben rüber springen und sich das was man gerade braucht aber nicht hat ausleihen, was aber nicht selbstverständlich ist. Deshalb vielen, vielen Dank Silja! Und besonders dir möchte ich auch zeigen was ich nun damit gemacht habe:


Ein Kärtchen zur Neueröffnung eines Kindergartens zu der unser Personal bald eingeladen ist. Also besser gesagt, ist er schon eröffnet und bald ist 'Tag der offenen Tür'

Das Stempelset lud mich zum spielen ein, Wolke Dächer und Baumkronen sind in 3D aufgeklebt.

Und dann möchte noch ein liebes Fräulein10 Dinge von mir wissen die mir wichtig sind.
Ein herzliches Dankeschön für den Award Silke

-An erster Stelle kommt meine Familie
-Mein Freund der mich so nimmt wie ich bin und oft geduldig mit mir ist ;)
-Meine beste Freundin, schade das wir uns nicht öfter sehen können
-Mein ganzer Bastelkram zum kreativ sein
-Musik zu der ich mich austanzen und austoben kann, aber auch zum nachdenken und träumen
-Internet die Hilfe in der Not
-Zeit für mich und das nicht zu knapp :)
-Entspannung, einfach mal abschalten von meinem Kopfchaos
-Meine Fotokamera und Paint Shop Pro, ohne will ich nimmer
-und das aller Wichtigste, das es allen Menschen die ich liebe gut geht und sie glücklich sind

Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Euch
JoJo

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Jo-Jo, die Häuser sehen wie gedruckt aus! Als ob das Scrappapier wäre! Echt schön!!!

Silja hat gesagt…

Hallo Jo-Jo

Deine Karte sieht toll aus ! Super !!
Solltest Du wieder was brauchen weißt Du ja nun wo Du mich findest.

Eine schöne Woche wünscht Dir
Silja

Gerlinde hat gesagt…

Ja, ich muss Nate recht geben, auch ich dachte, du hast tolles PP ausgeschnitten. Gefällt mir sehr gut....danke für deinen lieben Kommentar auf emienm Blog! LG aus Wien Gerlinde