https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Donnerstag, 13. Januar 2011

Hallo

und ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr. Ist mir ja schon fast unangenehm noch so spät Neujahrswünsche auszurichten aber so ganz ohne kann ich 2011 hier nicht starten. Bin da so ein wenig abergläubisch ;)

Heute hatte ich gleich zwei Überraschungen über die ich mich sehr gefreut habe. Zum einen von Janin und zum anderen von Maren.


Ein herzliches Dankeschön Euch Beiden! {Passt zum hübschen Awardlogo :) }



So geht's:
"Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?


Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest; die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.* Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls
den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben!


(Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind)"



Weitergeben möchte ich Diesen an:

Silke
Lena
und
Tanja

Über's mitmachen freue ich mich, ist aber kein Muss.

Viele liebe Grüße und einen bezaubernden Abend
Eure JoJo

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Die Auszeichnung angenommen! Vielen lieben Dank dafür!!!

mit liebsten
Lena