https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Montag, 21. März 2011

Kärtchen und Workshop

Eine Hochzeitskarte auf Anfrage habe ich gestern gewerkelt. Momentan mag ich ja dieses Rosenrot so sehr und ich freute mich sie einsetzen zu können. Ja Meiner Einer freut sich über Farben.. bin schnell glücklich.
{manchmal} ^^


vorallem war ich sehr motiviert und inspiriert durch ein bekanntes SU Fräulein... na ihr wisst und sieht schon.. Jenni ;)

Und hier die Karte im Ganzen... nicht viel aber mir gefällt sie.


Benutzt habe ich das Stempelset 'Love you much' und die Stanze 'Herz an Herz', noch eine kleine Papierblume,Schleife (nicht von SU), Strassteinchen und 3D Pads.

Und dann war ich doch letzten Samstag in Heinsberg, die Silja hat mich mitgenommen. Nochmal vielen lieben Dank, ich hoffe du bist gut heimgekommen? Na auf jeden Fall haben wir viele wunderschöne wie auch sehr schicke Projekte zum Thema 'Feste im Frühling' umgesetzt. Eine Serie sozusagen, mit Einladungskarte, Menükarte, Glassegel, Streudeko, Goodie usw. womit man wunderbar eine Kommunionfeier oder Hochzeit verschönern kann. Zwischendurch gab es Bastlerstärkung, Kuchen und Kaffee und zum krönenden Abschluss haben wir gegrillt. Ein toll organisierter Tag, Mädels ich ich bedanke mich herzlich :*


Mit liebem Gruß und Tschuß,
Justine

5 Kommentare:

Silja hat gesagt…

Liebe Justine,

ich bin ohne Probleme gut nach Hause gekommen. Danke nochmal für die vielen Schmetterlinge ;o))
Freue mich wieder von Dir zu hören...
Lieben Gruß Silja

Roy hat gesagt…

Hallo Justine,
ich bin ja grosser freund einfachheit, wenn arbeiten zu überladen sind, ist das nicht immer so mein fall.
Diese Karte gefällt mir gut in dem Rosenrot.
Für das grüne set bin ich aber auch zu begeistern.

Creative Grüsse Roy

Tanja Kolar hat gesagt…

Hallo Justine,

schick ist Deine Karte, schlicht, edel und wunderschön in der Farbkombination.

Schön, daß es Dir bei uns gefallen hat, darüber freut sich Frau gern.

lg Tanja

Daniela hat gesagt…

Hallo Justine!

Die Karte ist wunderschön, jetzt weiß ich was ich als nächstes ausprobiere!

lg Dani

Anonym hat gesagt…

Oh, die "love" Karte ist ja klasse. Clean & Simple, genau nach meinem Geschmack.