https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Donnerstag, 28. April 2011

Karte und Sammelbestellung

Momentan bin ich fleißig für den Muttertag am werkeln. Dieses Jahr werden ein paar Geschenke mehr produziert und das braucht so seine Zeit. Zwischen Massenproduktion überfiel mich der Appetit auf Abwechlung. Im Minikatalog gibt es ein Kärtchen auf Seite 10 das mir beim Ersten durchblättern sofort ins Auge fiel. Eine Schande das ich diese bis jetzt noch nicht gebastelt habe, die gefällt mir mal wirklich sehr. Live und selbst gemacht sogar immer noch ;)


Die Farben habe ich abgeändert auch wenn mir die anderen ebenso gefallen. Aber in Rose macht sie sich auch gut, finde ich.


Gebraucht habe ich den Stempel 'Wedding Wheels' den es einzelt zu kaufen gibt. Das Blümchen ist ein Ministanzer aus dem Dreierset Itty Bitty Formen. Gestempelt habe ich auf Savanne Farbkarton, dann noch mit dem Color Spritzer bespränkelt und die Seiten mit Savanne geinkt. Das Rose Papier ist durch die Big Shot mit der Prägeform 'Manhatten-Rose' gegangen.

Kurz mal:am Samstag, den 30.04.2011 nehme ich mir eine Bestellung bei Stampin' Up vor. Wer in der Nähe wohnt (41334 Nettetal-Kaldenkirchen) kann gerne mitbestellen um Versandkosten zu sparen, die übernehme dann ich. Die Ware kann gerne bei mir abgeholt werden.

So ihr Lieben,wir sehen uns morgen
zum Happy Freeday ;)

Herzlichste Grüße,
Justine

1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

Huhu JoJo!

Eine superschöne Karte zur Hochzeit.Ich finde das Brautpaar auch sehr schön,und ich denke das wird auch noch gelegentlich auf meinem Bestellschein stehen ;)

Als ich das Motiv das erste Mal im Mini gesehen habe,mußte ich irhendwie an Mary Poppins denken,ich weiß auch nicht wirklich warum,aber es ist so ;) Manchmal geht die Phantasie einfach mit mir durch ;)

Liebe Grüße


Silke

P.S. Oder hast Du die für morgen gebastelt...Westminster Abbey ;)