https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 16. September 2011

Happy Freeday #24 - Minialbum mit Anleitung


Hallo ihr Lieben,
Daniela, Sabine, Maren, Tanja und ich begrüßen euch herzlich zum Happy Freeday und freuen uns das ihr vorbei schaut. Heute haben wir uns etwas Besonderes für euch einfallen lassen. Jede von uns hat ein Minialbum gewerkelt und dazu eine Anleitung geschrieben.

Vielleicht ist die ein und andere Variante genau das Richtige für deine Urlaubsfotos. Ich z.B. habe meine Liebsten verbastelt. Sie sind mit Geld nicht zu bezahlen aber viel Wert, so das sie allesamt in eine Brieftasche passen ;)


Ihr ward doch auch sicherlich schon mal bei dm Fotos ausdrucken. Da gibt es, zumindest in unserem, zwei verschiede Automaten. Ich selbst stehe immer an dem rotem, dort finde ich die Qualität besser. Zudem gibt es dort diese supi Multi Bilder Funktion, wo mehrere Fotos auf einem 10x15 Format ausgedruckt werden können. Ich wähle meistens die zweier Kombi. Und genau dafür habe ich dieses Minialbum gewerkelt weil es unter anderem auch viele Scrapper gibt denen die Erfahrung fehlt oder aber auch der geeignete Drucker.



Beim ausschneiden der Fotos lasse ich immer etwas weißen Rand. Aber nun ein paar Bilder:




Na Appetit bekommen? ;) {HIER} oder {HIER} geht es zur Anleitung.

Es wäre uns ebenfalls eine große Freude euch zum nachbasteln animiert zu haben. Schickt euer Werk doch an happy-freeday@gmx.de  und es wird auf dem Happy Freeday Blog ausgestellt wie auch zu dir verlinkt. Natürlich sind Ergebnisse die nicht mit Stampin' Up Produkten gewerkelt sind auch sehr willkommen.

Ab ins Wochenende,
viele liebe Grüße
Eure Justine

4 Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Hallo,

sieht sehr süß aus Dein Mini. Fast wie eine kleine Geldtasche ... nur, dass der Inhalt eigentlich viel wertvoller ist :o)

LG Sigrid

Justine hat gesagt…

Das stimmt :) Dankeschön Sigrid.

Roy hat gesagt…

Hallo Justine,
ein sehr schönes Album und vor allem eine tolle Umsetzung.
Ich brauche auch noch ein schnelles Album für einen Arbeitskollegen, vielleicht werde ich auf deine Version zurück greifen und es einmal probieren.

Gruss Roy

Justine hat gesagt…

Ich würd mich freuen :) Danke Roy.