https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Donnerstag, 24. November 2011

Adventskalender

mal anders. Also kein Türchen für jeden Tag sondern nur für die Adventssonntage. Die beiden Mädels die diese bekommen sind schon etwas älter und ich hoffe sie verzeihen mir die Geduldswochen dazwischen :) Dafür wartet im letzten Milchkarton... ähm Türchen ein hübsches Geschenk.


Und dann dauert es ja nicht mehr lange bis das Christkind kommt


Mich auf jeden Fall seht ihr nochmal morgen ;)
Liebe Grüße und bis dann,
Eure Justine

5 Kommentare:

Flo hat gesagt…

grüß dich justine,
das doch mal ne nette idee,
da steigt die spannung ja enorm bis zum nächsten "türchen" öffnen, grinsel.

einen lieben gruß lass ich dir mal hier und wünsch dir eine schöne fröhliche adventzeit.

winke flo

Justine hat gesagt…

Oh danke Flo, das wünsche ich dir auch :)

Silke hat gesagt…

Liebe JoJo,

das sind 2 total schöne drollige Adventskalender.Mir gefallen beide sehr gut und ich finde dies ist mal eine andere schöne Idee,sich auf Weihnachten zu freuen.
Der kleine Weihnachtsaffe gefällt mir besonders gut ;)

Ich wünsche Dir auch eine schöne gemütliche Adventszeit

Wir lesen uns! ;)

Sei herzlich gegrüßt

Silke

Justine hat gesagt…

Danke dir :)Dir auch eine schöne Adventszeit liebe Silke.

PrinzessinN hat gesagt…

Süsse Tütchen...wunderschöne und die Farbe gefällt mir sehr gut!