https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 20. Januar 2012

Happy Freeday #42 - Notizen für die Handtasche


Hallo und schön das du vorbeischaust. Es ist Freitag und das heißt Zeit für den 'Happy Freeday'. Wie immer möchten wir dir einen kleinen Anreiz geben und dich zum nachbasteln animieren. Wir das sind  Sabine, Maren, Tanja und ich.

Ab heute sind wir leider wieder zu viert unterwegs und weil es mir am Herzen liegt möchte ich mich erst bei dir Daniela verabschieden, natürlich im Sinne von Happy Freeday. Ich fand es sehr schön dich mit im Team gehabt zuhaben und hoffe wir lesen uns weiterhin.

Heute geht es um Notizen für die Handtasche, und weil es nicht zu schade sein soll drin rumzukritzeln, habe ich meine Idee ganz einfach gehalten. Und so sieht sie aus, wie kleine Heftchen, ich find's süß :)


Für die Innenseiten habe ich normales Kopierpapier zugeschnitten in der Größe 14cm x 8cm, gefalzt bei 7cm. Das Cover ist aus Designerpapier (nicht mehr im Sortiment) die Breite ist gleich die Länge 14,6cm, gefalzt bei 7,3cm.

Bei der Größe kam ich prima mit meinem Tacker zur Mitte, also schwups fest gemacht.


Das war meine Idee, vielleicht hast du auch eine? Dann mach doch mit :)

Es darf  natürlich jeden Freitag mitgemacht werden, denn wir freuen uns immer wieder über Deine Idee/n zu unseren Themen. Dein Projekt kannst du an diese E-Mail senden --> happy-freeday@gmx.de und zusehen (wenn möglich mit einem Link zu deinem Blog) gibt es das dann auf unserem Hauptblog.

Ich wünsche ein schönes und kreatives Wochenende.
Bis dann, Eure Justine

1 Kommentar:

...made by Maren hat gesagt…

Einfach aber saugut! Merk ich mir, danke Liebes!

Herzliche Grüße
Maren