https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 16. März 2012

Happy Freeday #50 - Ei, Ei, Ei & Candy


Heute ist nicht nur irgendein Tag, nein dieser ist schon irgendwie ein besonderer und spannender Tag. Es sind wieder 10 Wochen seid der letzten Verlosung vergangen und dann ist doch tatsächlich schon der 50. Happy Freeday. Ich finde das ist echt nen Knaller, vorallem weil das heißt, das unser Projekt supi bei euch ankommt. Das ist richtig erfreulich und ein dickes Danke wert.

Und jetzt zum kreativen für die kommende Woche, es darf alles zum Thema Ostern gewerkelt werden.

Letztes Wochenende hatte ich mit meiner Nichte eine Fotosession, lach. Das war wirklich amüsant, wenn man bedenkt das sie sich nicht {immer} gerne fotografieren lässt. Es wurde der Kleiderschrank durchforstet, hier ein Tuch da ein Stirnband. Und mir fiel direkt dieses Foto auf, plups, kommt auf die österliche Grußkarte dachte ich.

Und hier ist sie.


Ich besitze leider immer noch keine polnischen Textstempel, *schmoll* dann habe ich mir mit Paint Shop Pro ausgeholfen und direkt auf dem Foto gearbeitet und ausgedruckt.

Welche Idee kommt euch spontan in den Sinn?

Mitmachen könnt ihr bis Mittwoch, den 21.03.2012 um 23:59 Uhr. Die glückliche Gewinnerin wird dann am 22.03. gezogen.
Für jedes Projekt (das ihr bitte an happy-freeday@gmx.de sendet) wandert ein Los in den Topf.
Maximal 3 Projekte = maximal 3 Lose. Also ran an die Hasen, Eier und Hühner. Wir freuen uns darauf.

Und was gibt es zu gewinnen:



Stempelset 'Allerlei Anhänger' für transparente Stempelblöcke.


Wenn ihr neugierig seid und schauen möchtet wer schon was geschnipselt hat, hier geht es lang zum Hauptblog.

Danke für's vorbeischauen.

Habt ein schönes Wochenende,
Eure Justine

Keine Kommentare: