Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 30. März 2012

Happy Freeday #52 - Zum Geburtstag eine Pop up Karte


Genau vor einem Jahr gründeten Sabine, Maren, Tanja und ich den Happy Freeday, seitdem haben wir jeden Freitag ein Projekt zum nachwerkeln und mitmachen für euch auf unserem Blog. Das Team hat sich ein wenig gewandelt, dazu kam Daniela die jeden Freitag mit ihren liebevollen Werken mitmachte. Für sie eingesprungen ist dann Nadine und nun sind wir (wieder) zu fünft, ein schönes, kleines Team.

Jeden Freitag wird einem bewusst das die Woche in einem Klacks um ist, und jetzt ist auch das Jahr mit einem Klacks vergangen. Die Zeit vergeht so schnell und ich möchte weiterhin jede Woche fleißig mitwirken.

Zum Geburtstag von Happy Freeday kommen wir mit einer besonderen Art der Karten, die Pop Up Karte. Dazu hatte ich nicht ganz das goldene Händchen, aber ich gab mein Bestes und hoffe sie gefällt euch ein wenig.


Nee, das ist noch nicht der clou ;) Der Trick ist wenn man sie öffnet...



...kommen dir in meiner Umsetzung Schmetterlinge entgegen. Und angestellt habe ich das so:


Ich hoffe den Einschnitt kann man erkennen. Diesen habe ich dann nach Außen geklappt und die Schmetterlinge dran geklebt so das die Karte sich problemlos wieder schließen lässt.
Ganz einfach mit einer kleinen Wirkung.



Und nun seid ihr dran, wir freuen uns auch diese Woche über Eure Ideen :)


Sende uns dein Projekt, gerne auch mehrere, an diese E-Mail happy-freeday@gmx.de und wir zeigen es, wenn möglich, mit einem Link zu deiner Seite auf unserem Hauptblog.

Ich wünsche mir für das nähste Jahr weiterhin inspirierte und kreative Bastler und dem Rest des Teams ganz viel Spaß. Alles Gute,

Eure Justine

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Hey Justine, Dank für Deine lieben Kommentare. :-) Habe eben gesehen, daß Du am Niederrhein wohnst, unsere zweite Heimat. (Mein Mann kommt aus Straelen) Eine Pop-up-Karte wollte ich schon lange mal versuchen, habe mich bisher aber nicht getraut, vielleicht nutze ich Euren "Happy Freeday" um es doch mal zu versuchen?
Grüße aus dem Norden! Mel

Sabine hat gesagt…

Die Karte ist ja toll. Sieht so schön zart aus. Was ist das denn für eine nette Stanze? ;)
LG Sabine

Stempelfein hat gesagt…

Sehr sehr schön! Sie schaut so frühlingshaft leicht aus. LG Tanja

...made by Maren hat gesagt…

Wow, sehr cool, nicht zu viel, nicht zu wenig, genau mein Fall!

Liebe Grüße
Maren

Justine hat gesagt…

Hey Mel, na dann haben wir uns wohl verpasst, mich hat es hier vor 8 Jahren verschlagen. Dann müsstest du dich ja heimisch bei mir fühlen, das ist schön ;)
Nur Mut, mach mit. Ich wäre soo neugierig.

Hey Sabine, danke :) Das nette Teilchen hat mir die Cricut ausgeschnitten. Wenn du etwas mit einem JPG Pic anfangen kannst, dann kannst dir das Teil auch gern mitnehmen. Gleich hier unter dem Post oder unter Freebies.

Hey Tanja, dankeschön. Ich versuche ja jedesmal bei dir zu posten aber jedes mal vergebens. Nicht das du denkst ich hätte dich vergessen.

Auch dir danke Maren, das freut mich so :)