Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 20. April 2012

Happy Freeday #55 - Kartensketch Nr.14


Hallo ihr Lieben,
und wieder ist es Freitag. Ick liebe diesen Tag, aber erst nach 16.00 Uhr und dann auch nur nach dem Freitagsritual Staub, saugen und so. Daann kann der Freitag noch richtig schön werden, wenn ich nicht der Müdigkeit verfalle. Und trotzdem ist der Freitag so schöön, allein schon weil danach Samstag kommt und daaann...

ist's auch gut jetzt :))

Denn Sabine, Maren, Tanja, Nadine, Sabrina und ich möchten euch den aktuellen Kartensketch zeigen und was wir daraus gemacht haben. Da ist er:


Mich hat es direkt angesprochen, vielleicht nicht haargenau nachgearbeitet aber man erkennt noch den Ursprung oder? Das kam alles nur durch den Vogel da, den habe ich aus dem Designerpapier 'poetische Momente' entnommen. Das Papier gibt es übrigens diesen Monat auch als kleine Beilage ab einem Einkaufswert von 60 Euronen. Dieses, und drei andere stehen zur freien Auswahl.

Aber nun zu meiner Umsetzung..



Vielleicht hast du aber eine andere Idee? Dann mach doch mit :) 

Wie das geht? Ganz einfach. Sende uns dein Projekt, gerne auch mehrere, an happy-freeday@gmx.de und wir zeigen es, wenn möglich, mit einem Link zu deiner Seite auf unserem Hauptblog.

Und jetzt ab ins Wochenende, ich wünsch euch was.

Liebste Grüße und bis dann,
Eure Justine

Kommentare:

...made by Maren hat gesagt…

Tolle Idee Designerpapier zu verwenden, noch dazu so Schönes!
Eine sehr schöne Karte, übrigens ich habe morgen Geburtstag... ;D *flöt*

Ganz liebe Grüße
Maren

Sabrina hat gesagt…

Hihi. Das Papier wollte ich auch zuerst nehmen^^

Schicke Karte =)

Liebste Grüße, Sabrina

Kerstin hat gesagt…

Tolle Idee. Nun weiß ich, was ich mit dem Papierchen anfange. :)

Lieben Gruß, Kerstin