Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 25. Mai 2012

Happy Freeday #60 - Eis am Stiel & Candy


Hallöchen alle miteinand :) Es ist wieder Freitag und wieder steht ein langes Wochenende vor der Tür. Ein Tag mehr um in vollen Zügen das schöne Wetter zu genießen. Wenn es denn schön wird, soweit habe ich die Temperaturen noch nicht mitverfolgt. Jedenfalls ist unser heutiges Thema prima ausgesucht, passt doch wunderbar. Und wenn es nicht so warm bleiben sollte dann machen wir uns warme Gedanken. Oder doch Kalte?

Was fällt euch zum Thema Eis am Stiel ein? Da gibt es ein Stempelset im Minikatalog, das mir meine Idee vereinfachen würde. Wenn ich es denn besäße. 100% Selbstinitiative war also gefragt und ich griff zum Schablonenpapier, malte mir ein Eis auf, und noch eins für den Zuckerguss. Ich finde das sieht lecker aus. Mit dem echten Stiel gefällt es mir jetzt doch gut.


Das Herzi auf dem Eis habe ich mit Crystal Effects bearbeitet. Das hat wirklich eine Wirkung die ich mag und die etwas Spannung reinbringt. Naja, die Beschreibung für das was ich sagen möchte ist nicht die Beste^^
Das Herz daneben ist ausgestanzt und mit transparentem Papier hinterlegt. Hmm, da weiß ich noch nicht ganz was ich von halten soll, ich denk noch darüber nach :)
Vielleicht hast du aber eine andere Idee? Dann mach doch mit :) Diesmal lohnt es sich wieder ganz besonders, denn diese Süßigkeit wartet auf einen von euch ;)



Mitmachen könnt ihr bis Mittwoch, den 30.05.2012 um 23:59 Uhr. Der/Die glückliche Gewinner/in wird dann am 31. Mai gezogen.
Für jedes Projekt wandert ein Los in den Lostopf.
Maximal 3 Projekte = maximal 3 Lose pro Teilnehmer.

Wie das geht? Ganz einfach. Sende uns dein Projekt, gerne auch mehrere, an happy-freeday@gmx.de und wir zeigen es, wenn möglich, mit einem Link zu deiner Seite auf unserem Hauptblog.

Und jetzt bin ich neugierig was sich Sabine, Maren, Tanja, Nadine, und Sabrina haben einfallen lassen..hüpf, weg bin ich.

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende.
Mit liebsten Grüße,
Eure Justine

Kommentare:

Lilla Mamma hat gesagt…

Liebe Justine,

Deine Karte gefällt mir sehr gut und das Eis ist doch prima - auch ohne das Stempelset. Das glänzende Herz auf dem Eis und auch das mit Transparentpapier unterlegte Herz sind schöne Details.

Ihr habt das Thema wirklich sehr passend ausgesucht.

Dir auch ein schönes Wochenende
Anja

Anne hat gesagt…

Hallo Justine,

vielen Dank für deinen Kommentar letztens. Gerne gebe ich Dir das Kompliment zurück. Du hast ebenfalls einen sehr schönen Blog.

Deine Karte mit dem Eis gefällt mir richtig gut. Ist total niedlich geworden. Perfekt bei diesem sonnigen Wetter.

Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende,
Anne