https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 4. Mai 2012

Happy Freeday #57 - Farbchallenge Nr.15


Hallöchen und klingeling, es ist schon wieder Freitag. Nach einem gemütlichen Kaffeeklatsch gehen wir über zur Farbchallenge mit diesen Farben für euch..

Gefallen sie? Mir schon... aber ich weiß noch nicht so ganz ob mir diese Art von Karte gefällt. Irgendwie hat es was, abeer..

Vielleicht sind die Kleckse zuviel? Oder das Butterbrotspapier ist dooof.. manchmal sitze ich vor meinen Sachen..und sitze... und sitze..überleg was denn da jetzt doch soo doof ist und warum es mir nicht 100% zusagt.


Abeeer... irgendwas hat es doch!!??


Egal! Probieren geht über studieren :)


Vielleicht hast du aber eine andere Idee? Dann mach doch mit :) 

Wie das geht? Ganz einfach. Sende uns dein Projekt, gerne auch mehrere, an happy-freeday@gmx.de und wir zeigen es, wenn möglich, mit einem Link zu deiner Seite auf unserem Hauptblog.

Und jetzt bin ich neugierig was sich Sabine, Maren, Tanja, Nadine, und Sabrina haben einfallen lassen..hüpf, weg bin ich.

Habt ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße,
Eure Justine

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte - gefällt mir sehr!!!
Ein schönes Wochenende..
LG, Heike

Franzi hat gesagt…

Die Kleckse find ich toll sieht aus wie Schokolade :-)

Was ist das denn, dass die so groß ausgefallen sind?

Lg und schönen Freitag!

Kreativsüchtig hat gesagt…

Hey Justine!
Bei mir ist das ganz oft so, daß die Werke, die mich zu Anfang nicht total aus den Socken hauen, später auf die Lieblings-Liste kommen...
Allerdings finde ich die Karte echt schick!
Wünsche einen guten Start ins Wochenende!
LG, Mel

Justine hat gesagt…

Dankeschön :)

@Franzi
das sind Wachsflecken. Ich bin gerade auf den Wachsmalstifte Trip ^^

Nicole hat gesagt…

Hallo Justine,
danke erstmal für die lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich finde die Karte super schön. Ich würde mich darüber freuen.
GGLG Nicole

Daniela hat gesagt…

Ich find die Karte super!!

lg Dani