Sale-A-Bration!


Geschenke Zeit bei Stampin' Up!
Für je 60 Euro Warenwert, bekommst du ein Gratis Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre !

Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den o9.Februar 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Sonntag, 20. Mai 2012

Workshop & Candy bei Maren

Jaa gestern, mei war das wieder schön. Wie schon erwähnt haben wir bei Maren ein Minialbum gewerkelt. So manchmal frage ich mich wie das nur möglich ist, etwas so hübsches nur mit Papier, schneiden und falzen. Maren hatte jede Menge Papierauswahl für uns, jeder Geschmack konnte befriedigt werden. Ich griff zu Heim&Herd und Süße Leckerbissen. Die Farben haben es mir sofort angetan, wie gut das sie auch zu meinen Fotos passten.

Den letzten Schliff bekam mein Album Zu Hause, obwohl ich noch genug Zeit hatte. Aber klängern und zuschauen kann auch so schön sein :)

Ich bin glücklich mit meinem Ergebnis, eher wäre ich auch gar nicht ins Bett gegangen^^



(Oh, ich sehe mittig noch eine schöne 2 Markierung^^)



Auf dieser Seite habe ich Marens Tip angenommen, Löcher ausgestanzt und Fotos hinterlegt. Das gefällt mir richtig gut.


Zum Verschließen entschied ich mich für Klett. 


Der Entwurf ist übrigens von Maren selber, ich denke in den nähsten Tagen gibt es auch online bestimmt eine Anleitung dazu. ;)

Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. Sie feiert ihren Demo Geburtstag. Der Leckerbissen den sie da zu verschenken hat wird euch umhauen. Wenn ich's nicht schon hätte würde ich mich drauf stürzen ;)

Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag,
Eure Justine






Kommentare:

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Hallo Justine dein Stil vom Minialbum ist klasse.Nicht zu überladen richtig frisch die Bilder kommen wirklich super zur geltung.Die Idee die Bilder zu teilen finde ich toll.Dann noch die Löcher auszustanzen für die Bilder ist auch ein toller Tip.Dann hat man gleichzeitig einen Rahmen.Ein sehr gelungenes Mini.Ganz liebe grüsse Tamara

Justine hat gesagt…

Dankeschön Tamara, ich freu mich darüber :)

k m e hat gesagt…

Toll! Ist ja hammermäßig!
Ich habe ja noch nie so einen Album gestaltet! Umso bewundersnwerter!
Bin hin und weg!

Lg, katrin

Nicole hat gesagt…

Huhuu Justine,
super schön ist dein Minialbum geworden. Meins ist noch nicht ganz fertig. Es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
LG Nicole ;o)

Janna Werner hat gesagt…

Das Album finde ich klasse, besonders die Idee, die Fotos zu teilen. GLG Janna

Justine hat gesagt…

@Katrin
Dann wird's aber mal Zeit ;)

@Nicole
Hat mic hauch sehr gefreut. Der Nachmittag, für mich noch Spätabend ;) war sehr lustig. Ich bin gespannt auf dein Fertiges Album :)

@Janna
Dankeschön und ganz liebe Grüße zurück. Ich bin jetzt öfter bei dir schlinzen, is kla ;))

Barbara hat gesagt…

Wunderschönes Album!! Ich liebe ja die Minibooks, werd gleich mal schauen, ob Maren die Anleitung schon eingestellt hat ^^

Liebe Grüße
Barbara

Barbara hat gesagt…

Wunderschönes Album!! Ich liebe ja die Minibooks, werd gleich mal schauen, ob Maren die Anleitung schon eingestellt hat ^^

Liebe Grüße
Barbara

Anonym hat gesagt…

Huhu,

na das ist ja toll geworden!!!

Bin nur ein bisschen neidisch... Meins wartet noch darauf fertig gemacht zu werden..

LG Rabea

Anonym hat gesagt…

Huhu,

na das ist ja toll geworden!!!

Bin nur ein bisschen neidisch... Meins wartet noch darauf fertig gemacht zu werden..

LG Rabea

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das Album ist traumhaft schön. De Farben sind genau nach meinem Geschmack und der Tip mit den Löchern und hinterlegten Bildern ist genial!