https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Sonntag, 10. Juni 2012

Layout - Liebe verschönert das Leben

Ich genieße meine freien Tage, dann kann es schon mal sein das es sich positiv auswirkt und dann beginnt der Spaß so richtig für mich. Mein letztes Layout besteht aus fast nur Stampin' Up Produkten, Papier aus der Serie Heim&Herd. Ich dachte immer es kann kein schöneres Blau kommen aber das Aquamarin haut mich von den Socken.

Und die Stempel aus 'Zeitlos' geraten immer mehr in Vergessenheit, dabei sind sie zu fast jeder Gelegenheit einsatztauglich.




Nachdem das Album den Weg auf sich nahm begann ich die Fotos auch für mich selbst zu verewigen.



Das Untere Herz ist direkt ins Papier gestanzt und mit Calypso Farbkarton hinterklebt. Die Bordüre hat die Cricut übernommen, die SVG Datei dafür habe ich HIER gefunden.



Ich wollte mich noch herzlich für Euer Feedback der letzten Posts bedanken, das bedeutet mir sehr viel. Ihr hättet mal die Freude in meinem Gesicht sehen müssen :)

Habt einen schönen Sonntag ob kreativ oder gechillt ;)
Eure Justine

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

suuuuuper schön!