Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 14. September 2012

Happy Freeday #76 - Eingemacht


Wenn die Ernte naht holen die Hausfrauen ihre Gläser aus dem Keller um all das gut erhaltende Obst einzukochen.

Sprach die Hausfrau mit den Gläsern im Arm^^

Nicht wirklich eins meiner Spezialitäten, ich greife lieber zum stempeln.
Und was passt zum heutigen Thema besser wie 'Mit Liebe gemacht' aus dem Minikatalog.


Hier habe ich zwei mal das Glas gebastelt und oben aneinander geklegt, so das ein kleines Ministehkärtchen entstanden ist.

Ich bin gespannt was dir einfällt. Du darfst wie immer gerne mitmachen, denn wir freuen uns über deine Einsendung/en an happy-freeday@gmx.de.
Dein Projekt, oder deine Projekte findest du auf unserem Hauptblog wieder.

Aber schau doch vorher noch bei Sabine, Maren, Tanja, Nadine, Sabrina, und Nicole vorbei ;)

Habt ein schönes Wochenende,
Eure Justine

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Na was ist das denn??? Noch kein Kommentar zu diesem tollen Kärtchen????

Ich finde dieses Set suuuuuupi schön,und ich denke es wird auf meinem nächsten Wunschzettelchen stehen...ich finde Deine Idee rischtisch joat ;))))))

Es grüßt Dich ganz herzlich

die Silke

Justine hat gesagt…

^^