https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 9. November 2012

Happy Freeday #84 - Clean & Simple



Hallo und schön das du wieder vorbei schaust,
heute steht etwas Einfaches ohne viel Schnickelschnackel auf dem Programm. Kurz gesagt, Clean & Simple. Und für mich, nichts lieber als das :)


 
Gebraucht habe ich Stempel aus dem Set 'Einzigartig' mit lauter schönen Sprüchen für Karten, Edgelits Dekorative Akzente für die Big Shot (gemeint ist unten der Rand) und Stanze 'kleines Herz'.

Der dezente Hingucker ist mit Crystal Effects versehen..



Jetzt bin gespannt was dir einfällt. Du darfst wie immer gerne mitmachen, denn wir freuen uns über deine Einsendung/en an happy-freeday@web.de .
Dein Projekt, oder deine Projekte findest du wie immer auf unserem Hauptblog .

Aber schau vorher noch bei meinen Hf Nachbarn vorbei, Nadine, Sabrina, Kirsten, Nicole und Irene  vorbei.

Liebe Grüße zum Wochenende,
Eure Justine

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine superschöne Karte - gefällt mir sehr!!!
LG, Heike

katrin kme hat gesagt…

Oh, wie schön!
Das sieht ja klasse aus! Toll!

Lg, katrin

Lieblingsstempel hat gesagt…

Kurz und knapp: Wunderschöne Karte!
LG Dina

Jessica hat gesagt…

hach, dieses eine rote Herzchen mit den Crystal Effects ist wirklich ein toller Hingucker, die ganze Karte ist tol!