https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Montag, 18. November 2013

LayOut - FoLloW YoUr DrEaMs


Als ich mich auf die Suche nach einem Wordart begab, um das Foto meiner Cousine zu verschönern, landete ich wie fast immer bei Bethany. Und jetzt hat meine Nichte es auch abbekommen und ich war schnell für ein Layout animiert.


Benutzt habe ich Papier von Crate Paper. Das Grün habe ich von altem Dekogedüns aufbewahrt und bin froh weil ich ja doch immer wieder darauf zurück greife. Manchmal lohnt es sich ja doch nicht gleich alles weg zu werfen. :)



Ansonsten sind hier noch ein paar Utensilien die ich verwendet habe:


Übrigens ist das Geschenk für meine Cousine fertig, sie wird dieses Wochenende auch die 30 schmücken..die alte Nase^^


Euch wünsche ich noch einen gemütlichen Montag ;)
Grüße, Eure Justine

2 Kommentare:

Kreative Träume hat gesagt…

Ein wunderschönes zartes Layout!Das mit dem "Dekogedüns" mache ich wie Du, es lohnt sich doch immer wieder!!!
Schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

Stephanie Berger hat gesagt…

schlicht edel perfekt...
super schön gestaltet