https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 31. Januar 2014

Im Fähnchenfieber..

..heißt ein Gratisstempelset aus der Sale-A-Bration, mit dem ich mich ausgetobt habe. Zusätzlich aus der SAB habe ich Petal Parade und das Prägefolder Punktemeer verwendet.


In der SAB Broschüre findest du ebenfalls die passende Stanze zum Set 'Im Fähnchenfieber' die du dir ab einem Warenwert von 60 Euro gratis in den Einkaufwagen legen kannst.


Hier nochmal Fähnchen nur gestanzt..


Damit winke ich und wünsche Euch ein schönes Wochenende,
mit liebsten Grüße Eure Justine

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Justine,
die 2.Karte ist mein absoluter Favorit!
LG, Heike

Flo hat gesagt…

huhu liebe jojo,

erinnerst du dich ;-)
lang lang ists her, nun musste ich doch mal wieder schauen hier was dich so umtreibt :D

ein grüßle sendet dir flo
ps. ich kämpfe inzwischen immer noch mit html, und wieder mit handarbeiten und meinem haupt-hobby...das fotografieren und die malerei

PrinzessinN hat gesagt…

Ganz tolle Karten. Dieses Fähnchen Set ist Klasse.