https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Dienstag, 12. Januar 2016

Rosenzauber aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog

Ist das schön wenn man mit den weihnachtlichen Massenproduktionen abschließen und dann wieder nach Lust und Laune frei los legen darf. So schön wie es auch ist, ich bin jedes mal froh wenn es auch ein Ende nimmt. Vor allem wenn man hier ein paar tolle neue Sachen liegen hat, da war es schwierig sich auf ein winterliches Projekt zu konzentrieren :)

Gestartet habe ich mit Rosenzauber aus dem neuen Sommerkatalog (S.18) und den passenden Thinlits.


Die Thinlits sind super und die Befreiung von Papier aus den metallischen Dingern geht viel besser.

 
Die ausgestanzte Rosenblüte habe ich hier auf das gleichfarbige Farbkarton geklebt und nochmals ausgeschnitten.


Und als ich dann so dran war habe ich gleich noch andere Farben ausprobiert :)


Macht sich auch nicht schlecht als Hochzeitskarte..


Das waren ganz sicher nicht die letzten Rosenkarten :P

Und wie jedes Jahr, verpasst nicht die schöne Sale-A-Bration Zeit. Bis zum 31. März gibt es für jede 60€ ein Geschenk dazu. HIER geht es zur Broschüre.

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend,
Eure Justine

3 Kommentare:

Kerstin Lerch-Palm hat gesagt…

Wunderschön, Justine. Egal welche Farbe Du gewählt hast - die Rose wirkt immer ganz toll auf Deinen Karten. Freue mich schon auf den nächsten Blog-Hop mit Dir. Liebe Grüße, Kerstin

Unknown hat gesagt…

Die Rose finde ich total Klasse, genauso wie das Kärtchen das du damit verschönert hast.
LG
Heidi

Karos Kreativkram hat gesagt…

Hi Justine, also die Karten mit der Rose, die ich bis jetzt gesehen habe... fand ich gar nicht schön... Aber DEINE ist zuckersüß! Hmmmm.... "brauche" die Stanze also doch?
Liebe Grüße, Karo