https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Montag, 24. Oktober 2016

Es weihnachtet sehr..

..zumindest bei den kreativen Köpfen. Bin ja beruhigender Weise nicht alleine damit, jetzt schon schwer, mit den Gedanken bei den Weihnachtskarten zu sein. Die dritte Variante der obligatorischen Weihnachtspost habe ich dieses Wochenende durch den Tisch gezogen.


Ein Gemisch aus der Erlebniswelt und Stampin' Up! Manchmal kann man einfach nicht anders. Der Engel von Alexandra Renke kombiniert auf Tannenzauber, der Gedanke ist sofort da gewesen und jetzt umgesetzt geworden.


Der Hintergrund ist auch gestempelt, so gar nicht weihnachtlich aber schön zeitlos. Zu jedem Anlass kombinierbar, das mag ich.

{Verwendete Materialien: Paket Tannen und Zapfen, Einzeln HIER und HIER, Hintergrundstempel Writing Notes, Glitzerpapier in Rot, selbstklebende Strasssteine, Memento Stempelkissen Schwarz}

Jetzt kann gerne jemand noch ein Wochenende hinterher schmeißen, das wär toll! So viele Ideen aber keine Zeit, oder wie war das? Für alle die nicht früh aus den Federn und direkt ins kalte müssen hab ich heute mal die Zeitschaltuhr aktiviert.

Somit wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart,
Eure Justine

1 Kommentar:

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und eine tolle Kombi!
Liebe Grüße sendet dir
Sylwia