Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Samstag, 1. April 2017

Stempelmafia Blog Hop - Ostern

Hallo ihr Lieben, es ist wieder Blog Hop Zeit bei den Stempelmafia Mädels. Und wie soll es auch anders sein wenn nicht zum Thema Ostern. Auch diese Feiertage kommen immer so plötzlich ;) Wenn du jetzt gerade von Nicole kommst bist du schon mitten im Körbchen..

Jedes Jahr kombiniere ich Blumenstempel zu diesem Thema, da ich eigentlich nicht wirklich viele Osterkarten verschicke. Aber bei diesem Stempelset und den Framelits war ich begeistert. Ihr kennt das ja..Sch..muss ich haben!! :)

Wo war ich,
ach Körbchen


Da sitzt nämlich der Hasi drin.. der meiner Familie dieses Jahr schöne Ostern wünschen soll.


Bei dem Text habe ich zum Drucker gegriffen, aber auch nur weil es polnisch sein sollte. Ansonsten beinhaltet das Stempelset sehr schöne Textstempel. Das Ganze gibt es wie immer auch im Set {HIER}



Jetzt bin ich selbst ganz gespannt was sich die Mädels haben einfallen lassen. So leite ich gleich weiter zu Karo und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Eure Justine

Kommentare:

Kerstin Lerch-Palm hat gesagt…

Liebe Justine, Deine Karte ist wirklich ganz besonders süss. Aber Deine Werke sind ja auch immer eine Wucht!
Mir geht es übrigens genauso wie Dir: Ich schreibe auch nicht viele Osterkarten. Aber mit einem entsprechenden Oster-Goodie (wie z.B. meinen selbstgemachten Eierlikör :-)) gibt es von mir für einen lieben Menschen zumindest ein paar nette Zeilen zu Ostern dazu. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. LG, Kerstin

Karolina Michna hat gesagt…

Hallo Justine,
Du hast man wieder was zauberhaftes kreiert 😍
Wunderschön , Schöne Ideen 😁
Eine kreative Woche noch
Lg Karo

Justine hat gesagt…

Dankeschön euch beiden, das freut mich sehr :)