Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 5.Oktober 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Samstag, 7. Oktober 2017

Stempelmafia Blog Hop - Herbst und Halloween

Ich liebe den Oktober! Herbst und Halloween ist absolut Meins. Dieses Jahr gibt es mit Halloween aber Flotte Luzi bei mir. Also nix mit Stampin' Up! Somit habe ich mich für das heutige Thema der Stempelmafia Mädels für die Jahreszeit Herbst entschieden.

Wenn alles gut verlaufen ist, müsstest du gerade von Maren kommen. Außer du startest deinen Rundgang direkt bei mir ;)
 

Herbst.. Ganz klar, mein erster Gedanke war LAUB. Da müssen definitiv Blätter drauf. Ich habe sie mit der Big Shot ausgestanzt und dann zerknüddelt. Finde sie so plastischer und wirksamer. Ich mag das gerade total!


Als Grundstock habe ich die Farbe Grünbraun gewählt und es dann mit dem Hintergrundstempel 'Hardwood' bestempelt. (2ter Stempelabdruck)


Damit die Karte noch einen Eyecatcher bekommt habe ich den Fuchs aus dem knalligem Kürbisgelb ausgestanzt. Und dann sollte sie noch etwas herbstlich verregnet aussehen :) Die Tropfen sind mit dem Präzisionskleber gemacht und trocknen eigentlich ziemlich schnell.

Und hier zur Übersicht, noch die Materialien die ich verwendet habe:


Ich glaube ich werde noch ein paar Blätter zerknüllen, gute Entspannungstherapie :D
Aber vorher hüpfe ich noch bei den Mädels vorbei, weiter geht es bei Karo ;)

Tschüß und gemütliches Basteln wünsche ich euch,
Eure Justine

Kommentare:

Karolina Michna hat gesagt…

Liebe Justine,
Da hast du aber was süßes gezaubert 😍
Das Stempelset steht noch auf meiner Liste 🙈
Hab ein schönes Wochenende,

Lieben Gruß
Karo

Justine hat gesagt…

Danke dir Karo😘 Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

ulla hat gesagt…

schön siehts aus lg und schönes wochenende ulla s

Justine hat gesagt…

Dankeschön Ulla.

PrinzessinN hat gesagt…

Tolle Karte mit dem Fuchs. Gefällt mir.

Stephanie Berger hat gesagt…

Ach wie süß... Das Füchschen ist herzallerliebst...